Wer sind wir?


DeFänz ist der offizielle Fanclub der MGA Fivers, gegründet 2016 in der Metropole Wien.

 

Aus einem Haufen unsportlicher und teils kaum sportbegeisterter Menschen wurde durch das einmalige Zusehen eines Heimspiels der WHA-Mannschaft der MGA Fivers das Handballfeuer in uns entfacht. Also beschlossen die fünf Gründungsmitglieder nun fortan mit tatkräftiger Unterstützung alle Spiele zu begleiten. Schnell haben sie auch in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis neue Menschen für diesen einzigartigen, hoch spannenden, schnellen Teamsport begeistern können. Nicht zuletzt der CUP-Sieg beflügelte die DeFänz nun in ihrem Engagement gegenüber dem in Österreich leider noch nicht allzu populärem Damensport.

 

Wir sehen uns als die friedliche aber dennoch durchaus stimmungsmachende "achte Frau" auf der Tribüne und freuen uns über jeden weiteren begeisterten Zukömmling.